Skip to main content

Das Team des
Feriendorf Schwarholz

Das gesamte Schwarzholz-Team freut sich, Sie in unserem Feriendorf begrüßen zu dürfen! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Wir freuen uns, Sie vor Ihrem Aufenthalt umfassend telefonisch zu beraten, kontaktieren Sie uns einfach. Vor Ort sind unsere MitarbeiterInnen täglich, außer sonn- und feiertags, von 9.00 bis 13.00 Uhr für Sie da.

Unser Team stellt sich vor

Seit vielen Jahren gibt es das Feriendorf Schwarzholz in Viechtach. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste in Ihrem wohlverdienten Urlaub wie zuhause fühlen können und die wunderschöne Region Bayerischer Wald genießen können. Lernen Sie unser Team kennen.

Andrea
Leitung Vermietung/ Rezeption
Andrea

Seit vielen Jahren bin ich im Feriendorf Schwarzholz für alle Vorgänge rund um die Vermietung zuständig. Von der nicht so erfreulichen Beschwerde bis hin zum wunderbaren Lob, erfahre ich jede Woche auf´s Neue, wie wichtig unsere Arbeit ist, und wie sehr wir mit einfachen Dingen wie Freundlichkeit, Wertschätzung und Zuverlässigkeit zu einem tollen Urlaub beitragen können. Dabei bin ich stolz auf meine Kollegen, die hinter den Kulissen so motiviert und ausdauernd jede Saison auf´s Neue genau dafür einstehen und unser Dorf so schön machen, wie es ist.


Manuela
Rezeption
Manuela
Mein Name ist Manuela Sterr und ich arbeite seit 5 Jahren an der Rezeption des Feriendorfes Schwarzholz in Viechtach. Ich begleite unsere Gäste von der Buchung über die Anreise bis zur Abreise und bin gerne für Sie der Gastgeber, Ansprechpartner, Urlaubsplaner, Ausflugsexperte, Ideengeber und Problemlöser. Wenn unsere Gäste erholt, zufrieden und glücklich nach einem schönen Urlaub bei uns wieder Abreisen, dann habe ich mein gesetztes Ziel erreicht. Um das zu erreichen arbeite ich täglich mit viel Freude und Engagement.

Annette
Housekeeping
Annette

Mein Name ist Annette. Ich bin seit 13 Jahren gerne im Schwarzholz beschäftigt. Ich mag es in unserem Freundschaftlichen und Kameradschaftlichen Team zu arbeiten und die vielen schönen Wohnungen für unsere Gäste vorzubereiten. Es bereitet mir Freude durch meine Arbeit unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.


Atanaska
Housekeeping
Atanaska

Ich bin seit 2020 in Deutschland und habe mir den schönen Bayerischen Wald ausgesucht, weil ich hier Familie habe. Seitdem ich hier bin, arbeite ich im Feriendorf Schwarzholz. In dem herzlichen Team unter der tollen Leitung von Bozena ist es schön zu arbeiten. Die vielen schönen Wohnungen sind ja nur so schön, weil wir sie so sauber halten 😊 Das ich mit meiner Arbeit ein so wichtiger Teil vom ganzen Team bin macht mich stolz.


Bozena
Hauswirtschaftsleitung
Bozena

In meiner Wahlheimat dem Bayerischen Wald, wo Hügellandschaften und naturbelassene Wälder aufeinander treffen. Hier liebe ich es zu sein und habe eine wunderbare Kombination aus Natur und meiner Arbeit gefunden. Die unterschiedlichsten Kulturen haben das Feriendorf bereits besucht und machen meinen Alltag jeden Tag aufs neue abwechslungsreich. Gerne kümmere ich mich hier um das Wohlbefinden unserer Gäste.


Brigitte
Housekeeping
Brigitte

Das Feriendorf Schwarzholz ist nur ein Katzensprung von mir Daheim entfernt. Ich sehe es somit nicht nur während meiner Arbeitszeiten sondern auch das ein oder andere Mal beim Spazieren gehen. Immer wieder freue ich mich auf meine Kolleginnen, die netten Gäste und die schönen Wohnungen. Das so viele Menschen in meine Heimat kommen und sich wohl fühlen gefällt mir an meiner Aufgabe besonders.


Elisabeth
Kaufmännische Hausverwaltung
Elisabeth

Das Feriendorf Schwarzholz braucht einfach meine Unterstützung, hat vor 10 Jahren gefragt und ich habe ja gesagt.  Nun bin ich mit dem Haufen an diesem schönen Platz verheiratet. Aus diesem Grund und weil der Chef besonders konfus ist und mich an meine Söhne erinnert helfe ich wo ich kann.


Fabiana
Housekeeping
Fabiana
Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Feriendorf Schwarzholz für den gleichen Chef, in immer wieder neue Wohnungen und mit vielen tollen Kolleginnen aber vor allem für viele Gäste, die immer wieder zu uns kommen. Was soll ich da schreiben? Es gefiel mir, es gefällt mir und ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre 😊

Gergana
Housekeeping
Gergana

Guten Tag ich heiße Gergana,bin 24 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Ich arbeite seit 8 Monaten im Feriendorf Schwarzholz. Ich mag es mit meinen Kollegen zu arbeiten und die Zimmer für unsere Gäste vozurbereiten und sauber zu halten. Da der erste Eindruck zählt, geben wir uns viel Mühe damit alles sauber bleibt. Mir macht es sehr viel Spaß die Wohnugen sauber zu halten. Liebe Grüße


Helmut
Hausmeister
Helmut
Ich habe mich vor 10 Jahren dazu entschieden die Technik, die Grünanlagenpflege und die Gebäudewartung für das Feriendorf Schwarzholz zu betreuen. Dabei sind es die vielen unterschiedlichen Herausforderungen, die mich jeden Tag interessieren. Ob es die komplexe Steuerung der technischen Anlagen und des Hallenbades sowie der Klimatechnik sind, die Reparatur von einem Zaun oder den Gehegen der Streicheltiere oder die vielen Stunden auf meinem Rasentruck; jeden Tag gibt es was Neues und jede Jahreszeit bietet viel Abwechslung.

Melanie
Housekeeping
Melanie

Ich heiße Melanie bin 37 Jahre alt, und arbeite seit 6 Jahren im Feriendorf Schwarzholz. Im Housekeeping gehört es zu meinen täglichen Aufgaben, die Ferienwohnungen zu reinigen und die Betten frisch beziehen, damit sich unser Gäste in ihrem Urlaub erholen und entspannen können. Es macht mich stolz Teil des Teams zu sein und viele glückliche Gäste zu sehen.


Teilen mit